Testmonster = Krümelmonster mit dem großen Bahlsen Kekstest…..

Testmonster = Krümelmonster mit dem großen Bahlsen Kekstest…..

 

Testmonster Bahlsen Kekstest

Hallo lieber Bahlsen Fan,

du bist unser Glückskeks, denn du hast dir einen Platz bei unserem großen Bahlsen-Kekstest gesichert. Herzlichen Glückwunsch – du bist dabei und darfst als einer der Ersten in die neue Bahlsen-Keks-Welt eintauchen und dich durch 9 verschiedene Kekssorten knabbern.

Bei Bahlsen konnte man sich vor ein paar Wochen zum großen Bahlsen Kekstest anmelden……

Bahlsen Kekstest

…….und ich hatte Glück! Vergangene Woche kam hier dieses echt riesige Paket mit super vielen Cookies und Brownies an……jetzt wird erstmal ordentlich getestet und gekrümelt….demnächst dann mehr hier auf dem Blog.

Eure Schnimpeline

Testmonster Bahlsen Kekstest

Testmonster Bahlsen Kekstest

7 Kommentare

  1. 16. Mai 2014 / 10:40

    boah bei manchen läuft einen schon das Wasser im Munde zsamm beim blossen sehen…wenn sie dann auch noch so schmecken…boa…ich muss einkaufen…ich hab hunger 😀

  2. 16. Mai 2014 / 11:59

    Ja, ich bin neidisch. Bin leider nicht ausgewählt worden. Finde die Pakete super!! Da hat Bahlsen echt mal schwer beeindruckt.
    Wünsche den Krümmelmonstern ganz viel Spaß beim essen…

  3. 16. Mai 2014 / 13:10

    Ich bin auch dabei, nur leider ist bei mir noch kein Paket angekommen.:( Aber sobald es da ist wird los geknabbert und gekrümelt 🙂 Und Euch wünsche ich schon mal einen guten Appetit 🙂

  4. 16. Mai 2014 / 15:22

    Hihi, lachende Kekse, oberputzig. 😉 Lasst es Euch schmecken.

  5. 3. Juni 2014 / 20:51

    wunderbar zergeht auf der zunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?