Testmonster Checkerin Maggi Papyrus
Allgemein

Maggi Papyrus Würzpapier = idiotensicher = gewinnen = DieCheckerin

Testmonster Checkerin Maggi Papyrus

Soooo – mein Wahnsinnsgewinn ist nun auch eingetroffen……(was genau passiert ist, lest Ihr weiter unten im Text).

Offener Brief an DieCheckerin:

Liebe Sandra,

danke für dieses liebevoll zusammengestellte Paket.

Von der schnellen Lieferung bis hin zur weltschönsten Verpackung und einem zuckersüßen Anschreiben war einfach alles dabei.

ABER – warum zur Hölle brauch ich „Lioele Blooming Shimmer?“. Kann ich das zum kochen verwenden oder möchtest Du mir was sagen?

Herzlichst, Deine Schnimpeline

Die Geschichte zum Gewinn:

Es ist unfassbar….ich hab GEWONNEN!

Auch Checkerinnen wollen der Welt mal was gutes tun und haben ein super tolles Gewinnspiel mit Maggi Papyrus Würzpapier veranstaltet.

Kreative Menschen waren gefordert und mit meinem Wahnsinns-Beitrag:

von viel würzen kann man gut fürzen

bin ich ins Gewinnerteam eingezogen.

Ich kann es gar nicht glauben, der Ansturm auf das Gewinnspiel war riesig – so ungefähr 10 Teilnehmer – und das hier ausgerechnet meine Kreativität einen Platz im Team sichert, toll, toll, einfach nur toll.

Und das zieht Kreise…..Ihr werdet es kaum glauben! Ein Kochtreff mit den Gewinnern ist in Planung genauso wie ein Kochbuch u.a. mit folgende Themen:

  • ist Papyrus besser als Botox?
  • mag der Dalai Lama Maggi?
  • werden unsere Rechnungen demnächst von Maggi bezahlt?
  • kann Pascal wirklich kochen?

Hier könnt Ihr nachlesen, wie ich auf diese weltbewegenden Fragen gekommen bin.

die checkerin maggi

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!