Willy Mia Fred oder auch McChoc von WMF machen meinen Kaffee schöner……

Willy Mia Fred oder auch McChoc von WMF machen meinen Kaffee schöner……

Testmonster WMF WillyMia Fred4

Guten Morgen liebe Testmonster,

wie schön….heute ist der 01. Mai….und viele von uns haben heute einen freien Tag, also eine wunderbare Gelegenheit für einen wunderbaren Kaffee am Morgen.

Ich konnte vor kurzem einfach nicht an dem niedlichen McChoc von WMF vorbeigehen und hab diesen Schokostreuer einfach für knapp 10 Euro gekauft und heute morgen zum ersten Mal für meinen Kaffee eingesetzt.

Testmonster WMF WillyMia Fred2

Schokostreuer gibt es sicher viele, aber keiner ist soooo süß wie mein kleiner McChoc…das steht schon mal fest…!

Habt einen schönen freien Tag, Eure Schnimpeline

Testmonster WMF WillyMia Fred3

Testmonster WMF WillyMia Fred

Testmonster WMF WillyMia Fred7

Testmonster WMF WillyMia Fred6

Testmonster WMF WillyMia Fred8

Kommentar schreiben

  1. 1. Mai 2014 / 21:10

    Süß ist er auf jeden Fall. Aber wie oft wird er im Alltag wirklich benutzt? Ich bin ja auch sehr schnell begeistert von so Produkten, aber oft nutze ich sie auch nicht… das fnde ich immer schade. Wir trinken einfach zu wenig Kaffee um uns so einen Streuer zu holen.

    • 1. Mai 2014 / 22:22

      Ich kaufe so was eher selten und überlege lange…aber der war einfach so niedlich und selbst wenn er nicht so oft genutzt wird….er sieht einfach auch schön aus, wenn er nur „dasteht“….:-)

  2. 23. Mai 2014 / 15:55

    Oh der ist echt voll süß 🙂 Das Geld hätte ich auch dafür ausgegeben! Und man kann sich jeden morgen etwas versüßen 🙂 Danach muss ich auch Ausschau halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?