Testmonster Rappelkiste
Allgemein

Gewinnt 2 Rappelkisten für Kinder vom Kölner Kasten!

Kölner Kasten Rappelkiste

Liebe Testmonster,

vor kurzem haben wir Euch die Rappelkiste vom Kölner Kasten vorgestellt.

Nun dürfen wir in Kooperation mit Marion Hansen 2 dieser tollen Rappelkisten für Kinder verlosen.

Testmonster Rappelkiste

Kölner Kasten Rappelkiste

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen Rappelkistenkommentar.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”. Es ist sonst kaum noch nachzuvollziehen “wer sich wo beteiligt hat” – also bitte ausschließlich hier kommentieren!

Wie wird ausgelost?

Alle unsere Kommentierer wandern in den Lostopf und werden von unserem Glücksboten Luca gezogen. Gewinnen kann also jeder der hier kommentiert.

Testmonster moll Champion

Nach Auslosung werden die Gewinner von uns per Mail kontaktiert und dürfen sich eine Rappelkiste (für Mädchen oder Junge) aussuchen.

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 25.05.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “Rappelkistenkommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 26.05.2014 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline