Ostergedichte mit Philips LivingColors – die Gewinner stehen fest!

Ostergedichte mit Philips LivingColors – die Gewinner stehen fest!

Liebe Testmonster,

wie bereits heute morgen über Facebook angekündigt hat Glücksfee Luca heute die Gewinner unserer „Gedicht-Aktion“ gezogen.

228 Gedichte wurden eingereicht und die waren zum Teil einfach nur hinreißend oder auch total witzig. Vielen Dank dafür.

Es wurde, wie angekündigt und wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, per Losverfahren gezogen. Wir haben bewusst auf Votings verzichtet, hier konnte Euch also nur die Glücksfee helfen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Gewinner von uns weder auf dem Blog noch auf Facebook veröffentlicht werden. Es obliegt jedem Gewinner selber ob und wie er genannt werden möchte. Ebenso verlangen wir keinen Artikel oder ähnliches, entscheidet bitte einfach selber und freut Euch einfach nur über den Gewinn.

Die Gewinner der Lichter wurden bereits vor Veröffentlichung dieses Posts per Mail benachrichtigt….schaut also in Euren Maileingang.

Hier eine kleine Bildreportage der Ziehung der Gewinner:

Testmonster Philips LivingColors1

Testmonster Philips LivingColors2

Testmonster Philips LivingColors3

Testmonster Philips LivingColors4

WIR FREUEN UNS MIT ALLEN GEWINNERN UND BEDANKEN UNS BEI ALLEN TEILNEHMERN! DAS WAR EINE WIRKLICH TOLLE AKTION MIT EUCH GEMEINSAM!

HABT EINEN WUNDERBAREN START IN DIE OSTERWOCHE!

EURE TESTMONSTER

2 Kommentare

  1. 14. April 2014 / 17:52

    Die Aktion ist scheinbar an mir vorbeigehuscht. Glückwunsch an die Gewinner!!!!!Der Große macht das aber echt mit Freude. Süßer Kerl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?