Testmonster & Hakle Cottonelle…oder der kürzeste Blog der Welt!

Testmonster & Hakle Cottonelle…oder der kürzeste Blog der Welt!

Liebe Testmonster,

über Bild der Frau habe ich ein Testpaket mit feuchten Toilettenpapier der Marke Hakle Cottonelle  zugeschickt bekommen (vielen Dank dafür).

Tja…also mir fiel beim besten Willen nicht ein wie ich darüber kreativ bloggen könnte ohne Euch unappetitliche „Popobilder“ präsentieren zu müssen….;-) und bei Photoshop arbeite ich mich gerade erst ein!

Also dann mal ganz locker flockig:

1. Sie riechen gut (Kamille, pH-Hautnetral, Cotton-Fresh)

2. auch prima für Kids

3. wir haben auch wunderbar die „Karnevalsschminke“ damit runtergekriegt…:-)

Testmonster Hakle Cottonelle

Das wäre es dann auch dazu von mir….Danke für’s Lesen!

3 Kommentare

  1. 6. März 2014 / 15:21

    Hm, mein Paket ist immer noch nicht angekommen. 🙁 Habe den heute geschrieben. Ich weiß auch noch nicht wie genau ich das beschreiben soll wenn es mal ankommt. Aber deine Idee ist wirklich klasse. 😀

    • 6. März 2014 / 15:23

      Also das Paket ist schon seit über einer Woche hier……..Danke für das Kompliment!

  2. 6. März 2014 / 20:35

    Das ist doch mal ein ordentlich Testbericht – kurz, knapp – Alaaf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?