Testmonster Buggylights Gewinnspiel
Allgemein

***GEWINNT MIT TESTMONSTER TOLLE BUGGYLIGHTS***

Testmonster Buggylights Gewinnspiel

Liebe Testmonster,

Mieze & ich haben vor einiger Zeit Buggylights getestet und auch ausführlich darüber berichtet:

Testmonster & Buggylights

Wer nun ebenfalls Kinderwagen, Buggys und Fahrräder sicher & nett beleuchten möchte nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil.

Was könnt Ihr gewinnen? – 8 mal jeweils 2 Buggylights

Wir verlosen insgesamt 8 mal jeweils 2 Buggylights in verschiedenen Farben. Die Farbauswahl pro Gewinner erfolgt per Zufall.

Was Ihr genau tun müsst?…is nich schwer…

1. teilt das Gewinnspiel bei Facebook!

2. und wir brauchen ein „ESGEHTMIREINLICHTAUFKOMMENTAR“ unter diesem Beitrag!

3. wer uns auch noch bei Networkedblogs folgt, wandert insgesamt 2 mal in den Lostopf!

Alle „Liker“, „Kommentierer“ & „Follower“ wandern in den Lostopf und werden per Zufallsgenerator ausgelost!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 02.02.2014, 24.00 Uhr, bei Facebook diesen Beitrag „teilt“, diesem Blog folgt und einen „esgehtmireinlichtaufkommentar“ hinterlassen hat. Die Verlosung findet am 03.02.2014 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.