DOGZBOX – BOXENFIEBER FÜR HUNDE

DOGZBOX – BOXENFIEBER FÜR HUNDE

Ihr lieben Testmonster & Hundefreunde,

ich bin selber glückliche Besitzerin von 2 Hunden.

Emmi ist ein „Yorkidame“, 10 Jahre alt und Bommel ist ein Havaneser-Rüde, 10 Monate alt. Wer selber Hunde hat weiß wie viel Glück und bedingungslose Liebe das im Leben bedeutet. Man könnte annehmen wir führen das klassische Bilderbuchleben mit Haus, Garten, Kind und Hund.

Hier könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen:

Nun gibt es ja mittlerweile Boxen für alles und nun auch für Hunde und das finde ich eine ganz süße Idee. Die dogzbox ist gefüllt mit tollen Sachen für unsere lieben Vierbeiner und immer wieder auch mit Dingen, die einem nicht ständig über den Weg laufen.

Was erwartet Euch mit der DOGZBOX?

„Abwechslungsreiche, originelle dogz boxen, gefüllt mit Leckereien, Spannung, Spass, Spiel, Produktneuheiten, mit Liebe hergestellte Produkte kleiner Manufakturen: all das bekommst du mit der dogz box! dogz box lässt jedes Hundeherz höher schlagen!“

Kurz die wichtigsten Kontaktinfos  zur DOGZBOX:

http://www.dogzbox.de/

https://www.facebook.com/dogzbox

Mail: info@dogzbox.de

Telefon: 0172 | 401 05 96

Ich finde es sehr gut, dass man die Box nicht zwingend abonnieren muss. Man kann sie einmal bestellen, als Geschenk versenden oder eben auch abonnieren.

Außerdem gibt es wirklich sehr individuelle Boxen, man ist also nicht auf ein bestimmtes Boxenexemplar der Dogzbox festgelegt und jeden Monat läuft die Box unter einem anderen Motto. Hier mal eine kurze Auflistung der verschiedenen Angebote für die Besteller aus Deutschland:

1. dogz box „Almzauber“ small – bis 12 kg

2. dogz box „Almzauber“ large – ab 13 kg

3. 3 Monats ABO – 3 Überraschungsboxen für 3 Monate

4. 6 Monats ABO – 6 Überraschungsboxen für 6 Monate

5. 12 Monats ABO – Die ganz besondere Überraschungsbox für Dich & Deinen Vierbeiner mit bis  zu 7 Produkten! 11 Boxen zahlen, 12 Boxen bekommen!

6. best of dogz box – eine Überraschungsbox gefüllt mit den besten Produkten aus unseren bisherigen dogz boxen

7. dogz box „Almzauber“ Twinbox – S oder L – die Überraschungsbox für 2 Vierbeiner! Du hast 2 Hunde? Dann ist diese Box genau das Richtige für dich! 1 Box gefüllt für 8 Pfoten!

Für die Besteller aus dem europäischen Ausland gibt es folgende DOGZBOX Angebote:

1. november dogz box Europe – Die ganz besondere Überraschungsbox für dich & deinen Vierbeiner mit bis zu 7 Produkten! | The special and premium surprising box for your dog filled with up to 7 products!

2. best of dogz box Europe – eine Überraschungsbox gefüllt mit den besten Produkten aus unseren bisherigen dogz boxen | a surprising box filled with the best products out of our past boxes

3. dogz box – 3 Monats ABO Europa – 3 Überraschungsboxen für 3 Monate!

4. dogz box – 6 Monats ABO Europa – 6 Überraschungsboxen für 6 Monate!

Wie funktioniert die Bestellung:

 die „dogz box“ (mit bis zu 7 Produkten) kostet Euro 19,99 (inkl. Versand)

 du hast die Wahl: erhalte einmalig oder im Abo eine handverlesene, liebevoll ausgesuchte Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten – von Spielzeugen, außergewöhnlichen Snacks, Knochen, über Accessoires, Hygieneartikeln bis hin zu außergewöhnlichen Produktneuheiten! Dein Hund wird es lieben!

 einmalig, als Abo oder als Geschenk! 

★ am Monatsende bringt dir der Postbote dann die „dogz box“ ins Haus. Endlich wird der Postbote vor Freude angebellt! 

 

Hier ein paar Impressionen der DOGZBOX:

1382792_413311598770804_437304172_n

Und nun viel Spaß beim ausprobieren!

WUFF WUFF….äääähhhh Tschüss und bis bald!

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?